LinoPro Teamevent 2023 - ZUPACKEN, GUTES TUN UND DABEI DEN SOMMER FEIERN!


Der Sommer ist fast vorbei und wir haben Ihn in vollen Zügen genossen. Unser diesjähriges Sommerevent war nicht nur ein entspannter und zugleich spannender Tag, den wir alle gut gelaunt entgegen sahen, sondern wir engagierten uns Zugleich mit einer guten Tat.

Unser Event begann daher mit einer kleinen Herausforderung. Wir haben uns zusammengefunden, um den Kindern des Stoffwechsel eV in Prohlis ein besonderes Geschenk zu machen.
Mit viel Begeisterung und handwerklichem Geschick haben unsere Mitarbeiter*innen ein schmuckes Spielhaus gebaut, welches nach einer TÜV-Abnahme offiziell an die Kinder übergeben wurde. Sägen, Streichen, schrauben – gemeinsam packten alle mit an! Versorgt mit der ein oder anderen Leckerei haben wir als Team funktioniert und sind erneut wieder ein Stück zusammengewachsen.

LinoPro Team streicht das Haus
LinoPro Team streicht das Haus mit roter Farbe
LinoPro Mitarbeiter zeigen vollen Einsatz beim streichen
Kinderspielhaus in rot gebaut von LinoPro

 

Wir hoffen, dass wir mit unserem rot-weißem Häuschen das ein oder andere Lächeln ins Gesicht der Minis zaubern konnten.

Nach getaner Arbeit klang der Tag mit einem Drohnencup, auf einem selbst gestalteten Parcour aus. Es war eine großartige Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags auszutauschen und die Sommerzeit zu genießen. 

LinoPro Mitarbeiter fliegt mit Drone

bsfz-logo