LinoPro geht neue Wege bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern

LinoPro startet eine innovative Meta-Kampagne, um einen Konstruktionsleiter zu finden. Mitarbeiter wurden professionell fotografiert, und ein kreatives Storyboard für die Posts auf Facebook und Instagram wurde entworfen. In den nächsten Wochen erwarten euch aufregende Einblicke. Teilen ist ausdrücklich erwünscht – stay tuned!


Konstruktionsleiter gesucht!

Die Zeiten ändern sich, und auch die Methoden der Personalsuche entwickeln sich weiter. Wir bei LinoPro setzen auf neue Maßstäbe, um einen qualifizierten Konstruktionsleiter zu finden. Mit dem Start unserer Meta-Kampagne haben haben wir uns auf den Weg gemacht, frischen Wind in den Rekrutierungsprozess zu bringen.

Für diese bisher einzigartige Kampagne haben wir extra einen Fotografen ins Büro geholt, um authentische Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter zu erhalten. Die festgehaltenen Bilder sollen nicht nur das Unternehmen repräsentieren, sondern auch potenziellen Bewerbern einen realistischen Einblick geben.

Engineeringbüro-mit-META-Logo

Neben den Bildern wurde auch ein durchdachtes Storyboard für den Kampagnen-Content entworfen. In kreativen Brainstorming-Sessions wurden Ideen gesammelt, wie die kommenden Posts auf den Social-Media-Plattformen, insbesondere auf Facebook und Instagram, aussehen könnten. Die Kombination von Bildern und Geschichten soll nicht nur fachliche Qualifikationen, sondern auch die Persönlichkeit und Leidenschaft der Mitarbeiter von LinoPro hervorheben.

In den kommenden Wochen könnt ihr also gespannt sein! Die Meta-Kampagne verspricht nicht nur informative Einblicke in den Berufsalltag, sondern auch unterhaltsame und interessante Geschichten rund um das Unternehmen.

Wir ermutigen unsere Community, aktiv an der Kampagne teilzunehmen und Inhalte zu teilen. Die Unterstützung der Öffentlichkeit ist dabei nicht nur erwünscht, sondern wird als integraler Bestandteil der Suche nach dem passenden Konstruktionsleiter betrachtet. Ihr seid also herzlich eingeladen, die Beiträge zu teilen, zu kommentieren und die Welt wissen zu lassen, warum LinoPro der ideale Arbeitsplatz für talentierte Konstruktions-Spezis ist.


bsfz-logo